Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 auf 2021 verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade noch stolz den Next-Gen Release verkündet, muss Paradox die Verschiebung von Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 auf das nächste Jahr mitteilen.

In einem Statement schreibt man dazu, dass man das bestmögliche Bloodlines-Spiel abliefern möchte, aber um dieses Ziel zu erreichen, benötigt es mehr Zeit. Dies sei eine Entscheidung, die man nie leichtfertig trifft, letztendlich aber die Beste sei, um auch die besten Spielererfahrung gewährleisten zu können. Weitere Details dazu folgen in den nächsten Monaten. Das komplette Statement dazu findet ihr im Anhang.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 spielt diesmal in Seattle, wo sich die Spieler im Mittelpunkt eines erbitterten Krieges zwischen verschiedenen Vampirfraktionen befinden, nachdem sie „in einem Akt des Vampiraufstands“ erschaffen wurden. In Bezug auf das Gameplay versprechen Hardsuit Labs und Paradox Interactive zudem rasante Nahkämpfe und eine Stadt, in der die Spieler durch die Straßen umher wandern, um ihren Durst nach Blut zu stillen.

Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 ist ab 2021 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments