NHL 22 wird an diesem Donnerstag enthüllt

Nicht ganz so populär wie FIFA, dennoch als erfolgreiches Franchise unterwegs. So kehrt auch in diesem Jahr die NHL-Serie unter EA zurück. Die Premiere von NHL 22 ist für diesen Donnerstag geplant.

Das gab Electronic Arts heute auf Twitter bekannt, wonach man sich auf erste Eindrücke am 19. August um 17 Uhr freuen kann. Dann gibt es sicherlich einen ersten Trailer, Gameplay und weitere Infos zu den Neueurungen.

Eindrücke aus NHL 22 konnten erste User schon beim kürzlichen Technical Test sammeln, allerdings ist daraus nicht viel an die Öffentlichkeit gelangt.

Die Premiere von NHL 22 erfolgt auf dem offiziellen Youtube-Kanal, dessen Stream wir dann hier ebenfalls bereitstellen.

Erscheinen wird NHL 22 diesmal für PlayStation 5, PS4, Xbox One und Xbox Series X|S. Der Release wird wir gewohnt im Herbst erwartet.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x