Ni no Kuni – Animated Movie startet diesen Januar auf Netflix

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der bereits in Japan erschienene Animated Movie zu ‚Ni no Kuni‘ startet in diesem Januar auch im Rest der Welt auf Netflix.

Der Film verfolgt eine eigenständige Story abseits der Spiele. Die Adaption wurde von Level-5 President Akihiro Hino höchstpersönlich produziert, während Yoshiyuki Momose von Studio Ghibli als Director zur Seite steht, sowie Joe Hisaishi die Musik als Komponist zusteuert. Für die Animationen ist indes OLM (Yo-Kai Watch) zuständig.

Von offizieller Seite heißt es zum Film:

„Zwei ganz normale Teenager auf magischer Mission wollen ihrer Freundin und deren Pendant aus einer Parallelwelt das Leben retten. Doch die Liebe sorgt für Komplikationen.“

Ni no Kuni ist ab dem 16. Januar auf Netflix verfügbar! Den deutschen Trailer könnt ihr direkt auf Netflix sehen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments