Ni No Kuni II: Revenant Kingdom erscheint im November

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bandai Namco hat anlässlich der E3 das Release-Datum von ‚Ni No Kuni II: Revenant Kingdom‘ für den kommenden November bestätigt, das derzeit vom japanischen Studio Level-5 entwickelt wird.

In der Welt von Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs betreten Spieler das Königreich Ding Dong Dell, in dem Katzen, Mäuse und Menschen friedlich miteinander leben. Nach einem verräterischen Putsch sieht sich der junge König Evan gezwungen, aus seinem Reich zu fliehen. Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs erzählt die Geschichte des verstoßenen Königs, der sein Reich wieder aufbaut und dabei die ganze Welt vereint.

Unterstützung findet Evan dabei durch neue Freunde, die er auf seiner langen Reise trifft – darunter Charaktere wie Roland, einem Besucher aus einer anderen Welt oder Tani, die Tochter vom Anführer einer Bande Luftpiraten. Spieler werden im Verlauf von Evans Abenteuer aber noch mehr Figuren und Naturgeister treffen, die als Higgledies bekannt sind. Higgledies werden bei den zahlreichen Kämpfen eine große Hilfe sein, da sie die eigenen Charaktere nicht nur aktiv unterstützen, sondern auch ihrerseits den Gegner attackieren. Evan steht ein Abenteuer bevor, bei dem er mächtige Monster bekämpft, gefährliche Verliese erkundet und sich seinen Thron zurückerobert

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom erscheint am 10. November 2017.

Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs – PS4/PC – Schmiede ein Wächterband (E3 2017 Trailer)

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments