XCOM 2: War of the Chosen angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games kündigte heute mit ‚XCOM 2: War of the Chosen‘ eine brandneue Erweiterung für ihren Strategietitel an, die bereits im August erscheint. Es soll die bislang größte Erweiterung für den Titel sein.

Bei den Chosen handelt es sich um besondere Champions (Assassin, Hunter, Warlock) unter den Aliens, die dank individueller Fähigkeiten gegen die XCOM kämpfen. Von offizieller Seite heißt es ergänzend:

„XCOM 2: War of the Chosen bietet umfangreiche neue Inhalte. Im Kampf gegen ADVENT haben sich neue Widerstandsfraktionen gebildet, um der Alienbedrohung ein Ende zu setzen. Als Reaktion darauf erheben sich die „Auserwählten“, ein neuer Feind mit nur einem Ziel: der erneuten Gefangennahme des Commanders. Die Erweiterung beinhaltet neue Heldenklassen als Gegengewicht zu den „Auserwählten“, neue Feinde, Einsätze und Umgebungen sowie mehr Spieltiefe im Strategieteil.“

Die Erweiterung bringt außerdem neue Fraktionen und Heldenklassen mit sich, darunter die Schnitter, Scharmützler und Templer. Jede dieser Fraktionen verfügt über einzigartige Fähigkeiten und gegensätzliche Philosophien. Diese Fraktionen bieten mächtige Helden als Unterstützung in Einsätzen sowie neue Möglichkeiten für den Strategieteil.

XCOM 2: War of the Chosen erscheint am 29. August 2017.


[asa2]B01GKU5K1M[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments