Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs erscheint erst 2018

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco muss heute leider die Verschiebung von ‚Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs‘ auf das Jahr 2018 bekannt geben. Wie so oft möchte man die zusätzliche Entwicklungszeit dafür nutzen, um das bestmögliche Spielerlebnis für die Fans am Ende zu gewährleisten.

In einem Video mit Akihiro Hino – CEO und Präsident bei LEVEL-5 Inc., spricht dieser heute direkt zu den Fans.

„Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass mehr Entwicklungszeit nötig ist, um das volle Potential von »Ni no Kuni II« auszuschöpfen und den Fans so das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ich möchte mich aufrichtig bei allen, die sich auf das Release des Spiels freuen, entschuldigen. […] Wir versichern euch jedoch, dass wir weiterhin unser Bestes geben werden, unseren Fans ein tief gehendes wie überzeugendes Singleplayer-Spielerlebnis zu bieten.“, so Akihiro Hino.

Die Verschiebung bedeutet zugleich auch, dass der geplante Multiplayer-Part gestrichen wurden.

Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs erscheint nun am 19. Januar 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments