F1 2017 in ersten Gameplay-Szenen zu bestaunen

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Codemasters lässt heute erstmals auf ‚F1 2017‘ blicken und zeigt dazu die allerersten Gameplay-Szenen. Das Video rückt den Formel-1-Fahrer Max Verstappen in den Mittelpunkt, der eine Runde innerhalb der „Hall of Fame“ im Red Bull Hauptquartier bei Milton Keynes dreht, dort wo am kommenden Wochenende auch der Große Preis von Großbritannien auf der Silverstone-Rennstrecke ausgetragen wird.

Verstappen kommentiert seine Spieleindrücke damit:

„Das Spiel gefällt mir sehr und es ist ein echtes Vergnügen, die neuen Fahrzeuge auszuprobieren. Auch die Grafik wurde verbessert und die Autos wirken realistischer, was immer eine gute Sache ist. Ich mag die vielen Details an den klassischen Autos und es ist immer sehr schön, sich ins Cockpit eines dieser legendären Fahrzeuge zu setzen. Ich denke, es ist ein echt großartiges Spiel und macht definitiv sehr viel Spaß.“

In dem Video geht Verstappen außerdem auch auf den Vergleich zwischen dem Spiel und der Realität, sowie seinen persönlichen Erfahrungen ein.

„Der 2017 RB13 fühlt sich dank des zusätzlichen Grip auf der Strecke sehr gut an, was sowohl am diesjährigen Design der Rennwagen als auch den breiten Reifen liegt, mit denen man präziser und schneller in die Kurve gehen kann. Im Direktvergleich ist der klassische RB6 leichter und hat eine langsamere Höchstgeschwindigkeit, wodurch man später bremsen kann. Am meisten aber sticht natürlich der andere Motoren-Sound hervor.“

F1 2017 ist ab dem 25. August erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments