NieR: Automata – Details zum PS4 Pro Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im November haben Platinum Games und Square Enix die Unterstützung der PS4 Pro für ihren Actiontitel ‚NieR: Automata‘ bestätigt, das im Frühjahr 2017 erscheint. Heute folgen dazu erste technische Details zur Umsetzung.

Laut Square Enix Producer Yosuke Saito und PlatinumGames Producer Eijiro Nishimura läuft das Spiel auf der PS4 Pro mit 60fps bei 1080p, während auf der Basis PS4 immerhin noch native 1600 x 900 Pixel bietet. Die 4K Auflösung wird demnach nicht auf der PS4 Pro unterstützt. Im Detail bedeutet dies noch bessere Visuals, eine bessere Beleuchtung, Effekte, sowie ein flüssigeres Gameplay. Einige Vergleiche zur PS4 Pro Version können im Video unten bestaunt werden.

‚NieR Automata‘ spielt auf einer verwüsteten Erde, in der ihr einen epischen Kampf zwischen der Androiden-Einheit ‚YoRHa‘ und den ‚Living Machines‘ erlebt, die einst von den Feinden der Menschheit entsendet wurden. Nachdem ihr Zeuge dieser ganzen Zerstörung und der des letzten Wiederstandes wurde, befindet ihr euch alleine auf einer kalten und gefühllosen Welt, die von Maschinen regiert wird.

Nier: Automata erscheint im Februar 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments