- Advertisement -

NieR:Automata Game of the YoRHa Edition – Launch Trailer zum Release

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Zur Veröffentlichung der ‚NieR:Automata Game of the YoRHa Edition‚ hat Square Enix heute einen Launch Trailer veröffentlicht und noch einmal alle Details zur Neuauflage zusammengefasst.

Seit seiner Veröffentlichung hat sich NieR: Automata weltweit (physisch und digital) über drei Millionen Mal verkauft. Die fantastische Mischung aus actionreichen Kämpfen und einer fesselnden Geschichte von Director Yoko Taro wurde mit Kritikerpreisen geradezu überhäuft. NieR: Automata entstand in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. und bietet Action-RPG-Gameplay in einer offenen Welt, in der Spieler in die Rollen von Androiden schlüpfen und für ihre menschlichen Erschaffer kämpfen.

Die NieR: Automata Game of the YoRHa Edition bietet das Hautpspiel sowie digitale Inhalte, darunter der Erweiterungs-DLC 3C3C1D119440927, vier Pod-Designs (Grimoire Weiss, Retro-Grau, Retro-Rot und Pappkarton) sowie die Ausstattung „Maschinen-Maske“. Außerdem erhalten Käufer der PlayStation 4-Version ein dynamisches Design, 15 PSN-Avatare sowie die Pod-Skins „Spielsystem“ und „amazarashi-Kopf“ dazu. Wer das Spiel auf STEAM kauft, erhält zwei exklusive Bildschirmhintergründe.

[amazon box=“B07KZS61P5″]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments