NieR:Automata Game of the YoRHa Edition – Launch Trailer zum Release

Zur Veröffentlichung der ‚NieR:Automata Game of the YoRHa Edition‚ hat Square Enix heute einen Launch Trailer veröffentlicht und noch einmal alle Details zur Neuauflage zusammengefasst.

Seit seiner Veröffentlichung hat sich NieR: Automata weltweit (physisch und digital) über drei Millionen Mal verkauft. Die fantastische Mischung aus actionreichen Kämpfen und einer fesselnden Geschichte von Director Yoko Taro wurde mit Kritikerpreisen geradezu überhäuft. NieR: Automata entstand in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. und bietet Action-RPG-Gameplay in einer offenen Welt, in der Spieler in die Rollen von Androiden schlüpfen und für ihre menschlichen Erschaffer kämpfen.

Die NieR: Automata Game of the YoRHa Edition bietet das Hautpspiel sowie digitale Inhalte, darunter der Erweiterungs-DLC 3C3C1D119440927, vier Pod-Designs (Grimoire Weiss, Retro-Grau, Retro-Rot und Pappkarton) sowie die Ausstattung „Maschinen-Maske“. Außerdem erhalten Käufer der PlayStation 4-Version ein dynamisches Design, 15 PSN-Avatare sowie die Pod-Skins „Spielsystem“ und „amazarashi-Kopf“ dazu. Wer das Spiel auf STEAM kauft, erhält zwei exklusive Bildschirmhintergründe.

NieR: Automata Game of the YoRHa Edition (PS4)
  • Entwickelt von PlatinumGames, dem Studio hinter den Actionhits, wie Bayonetta, Vanquish und Metal...
  • Der Erweiterungs-DLC "3C3C1D119440927"