NieR:Automata Game of the YoRHa Edition – Launch Trailer zum Release

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Zur Veröffentlichung der ‚NieR:Automata Game of the YoRHa Edition‚ hat Square Enix heute einen Launch Trailer veröffentlicht und noch einmal alle Details zur Neuauflage zusammengefasst.

Seit seiner Veröffentlichung hat sich NieR: Automata weltweit (physisch und digital) über drei Millionen Mal verkauft. Die fantastische Mischung aus actionreichen Kämpfen und einer fesselnden Geschichte von Director Yoko Taro wurde mit Kritikerpreisen geradezu überhäuft. NieR: Automata entstand in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. und bietet Action-RPG-Gameplay in einer offenen Welt, in der Spieler in die Rollen von Androiden schlüpfen und für ihre menschlichen Erschaffer kämpfen.

Die NieR: Automata Game of the YoRHa Edition bietet das Hautpspiel sowie digitale Inhalte, darunter der Erweiterungs-DLC 3C3C1D119440927, vier Pod-Designs (Grimoire Weiss, Retro-Grau, Retro-Rot und Pappkarton) sowie die Ausstattung „Maschinen-Maske“. Außerdem erhalten Käufer der PlayStation 4-Version ein dynamisches Design, 15 PSN-Avatare sowie die Pod-Skins „Spielsystem“ und „amazarashi-Kopf“ dazu. Wer das Spiel auf STEAM kauft, erhält zwei exklusive Bildschirmhintergründe.

[amazon box=“B07KZS61P5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments