NieR: Automata – 2 Millionenmarke geknackt, Vinyl-Boxset angekündigt & Fortsetzung in Arbeit?

Square Enix kann heute den nächsten Meilenstein für ‚NieR: Automata‘ verkünden, das weltweit inzwischen über 2 Millionen mal verkauft wurde. Anlässlich dieses Erfolges kündigte man ein Vinyl-Boxset an.

Ab dem 25. September kann dieses Vinyl-Boxset mit den Original-Soundtracks von NieR: Automata, NIER: Gestalt und NIER: Replicant exklusiv im Square Enix Online Store vorbestellt werden. Das Boxset wird im Dezember veröffentlicht und enthält vier Vinyl-LPs mit Songs, die vom Komponisten der Reihe, Keiichi Okabe, ausgewählt wurden. Außerdem sind exklusive Illustrationen des Zeichners von Tokyo Ghoul, Sui Ishida, enthalten.

Fans können die großartige Musik von NieR: Automata zudem auch in den beiden Video-Blu-rays NieR Music Concert & Talk Live sowie NieR Music Concert: The Memories of Puppets genießen, die ebenfalls ab sofort im Square Enix Online Store vorbestellbar sind.

NieRAutomata__NieR_Gestalt__Replicant_Original_Soundtrack_Vinyl_Box_Set_Packshot_1505982862

Fortsetzung in Arbeit?

Indes machen sich Meldungen über eine potenzielle Fortsetzung von Nier im Netz breit. So sucht Square Enix aktuell nach weiteren Entwicklern, die an einem neuen NieR-Projekt arbeiten sollen, darunter ein Szenario-Creator, der sich um Nebenmissionen kümmern soll. Ob es sich dabei tatsächlich um ein weiteres NieR-Spiel handelt, ist derzeit jedoch unbestätigt. Angesichts des Erfolg wäre dies aber durchaus denkbar.

Sale
NieR Automata - Day One Edition - [Playstation 4]
  • Entwickelt von PlatinumGames, dem Studio hinter den Actionhits, wie Bayonetta, Vanquish und Metal...
  • Dystopisches Endzeitsetting mit Maschinenwesen und Androiden

Have your say!

1 0