NieR Replicant – Neuer Trailer von den The Game Awards

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix zeigt anlässlich der The Game Awards einen neuen Trailer zu NieR Replicant ver.1.22474487139…, das im April 2021 erscheint.

NieR Replicant ver.1.22474487139… ist eine moderne Neuinterpretation des bereits 2010 in Japan veröffentlichten Titels NieR Replicant und das mit Spannung erwartete Prequel zu NieR:Automata, dem post-apokalyptischen Action-RPG, das über 4,5 Millionen Einheiten weltweit verkaufen konnte.

Das Spiel handelt von einem gutmütigen, jungen Mann, der in einem abgelegenen Dorf lebt. Um seine Schwester Yonah zu retten, die an der tödlichen Runenpest erkrankt ist, begibt er sich mit Grimoire Weiss, einem seltsamen sprechenden Buch, auf die Suche nach den „Versiegelten Versen“.

 NieR Replicant ver.1.22474487139… entführt Spieler in eine dunkle und apokalyptische Welt, in der sie ihren Bruder begleiten, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, seine Schwester von ihrer tödlichen Krankheit zu heilen – doch diese Reise entpuppt sich bald als eine Erfahrung, die sie letztlich alles infrage stellen lässt.

NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint am 23. April 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments