The Game Awards ab 0:30 Uhr hier im Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Heute Nacht findet noch einmal ein echtes Gaming-Highlight statt, bei dem die jährlichen The Game Awards vergeben werden. Den Livestream dazu könnt ihr ab 0:30 Uhr unserer Zeit hier live verfolgen.

Dann startet jedenfalls die Pre-Show, die bereits 5 Premiere bereithält. Die eigentliche Show folgt dann um 1:00 Uhr, die weitere Premieren verspricht, darunter die Season One in Call of Duty: Black Ops Cold War, die Gameplay-Premiere von Warhammer 40,000 Darktide, das neue Spiel It Takes Two von Hazelight, etwas Neues zu Dragon Age 4 und NieR Replicant ver.1.22474487139.

The Game Awards 2020

  • Pre-Show: 00:30 Uhr
  • Main Show: 01:00 Uhr

Des Weiteren gibt es Gerüchte über The Wolf Among Us 2, das womöglich 2021 erscheint, Focus Home ist ebenfalls mit zwei Premieren vertreten, das neue Projekt der Striking Distance Studios, sowie plant auch Sony etwas Spannendes, wobei hier der erste Trailer zum Uncharted-Film vermutet wird. Netlix könnte zudem die neue Sonic-Serie ankündigen.

Neben den Premieren werden natürlich auch die Awards an sich vergeben, dessen Nominierungen ihr noch einmal hier nachlesen könnt. Sony ist dabei mit zahlreichen First-Party Titeln vertreten. Zudem ist der ein oder andere Promiauftritt geplant, darunter von Tom Holland (Uncharted), Gal Gadot (Wonder Woman), Brie Larson (Captain Marvel), und die Voice Actor Troy Baker und Nolan North.

Alle Neuigkeiten von den The Game Awards könnt ihr im Anschluss dann bei uns nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments