NieR Replicant ver.1.22474487139… wird zum Millionenseller

Square Enix kann einen ersten Verkaufsrekord zu NieR Replicant ver.1.22474487139… verkünden, das sich inzwischen über eine Million Mal weltweit verkauft hat.

Square Enix feiert ebenfalls über sechs Millionen Verkäufe (Einzelhandel und digitale Versionen) von NieR:Automata, dem Action-Rollenspiel, das in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und vom gefeierten Regisseur YOKO TARO (Drakengard), Komponist Keiichi Okabe (TEKKEN / Drakengard) und Produzent Yosuke Saito (DRAGON QUEST X) geschaffen wurde.

Über NieR Replicant ver.1.22474487139…

Die erweiterte Version von NieR Replicant lädt euch erneut in eine dunkle, apokalyptische Welt ein, die mit vollständig überarbeiteten Grafiken, verbesserten Kampf-Mechaniken und Gameplay, sowie einem neu aufgenommenen Soundtrack und komplett neuen Dialogen überzeigt. Das Spiel enthält außerdem brandneue Story-Inhalte, zusätzliche Dungeons, Kostüme und mehr.

Um diesen Erfolg von NieR Replicant ver.1.22474487139… zu feiern, weist Square Enix noch einmal die digitale Kunstgalerie hin. Jedes der dort gezeigten Kunstwerke präsentiert den einzigartigen Stil der jeweiligen Künstlerinnen und Künstler und zollt den legendären Held aus der NieR-Reihe Tribut. Die Werke fangen die vielschichtige und melancholische Atmosphäre von NieR in einem zeitgemäßen Stil ein und können in ihrem eigenen Bereich auf der offiziellen NieR-Webseite betrachtet werden.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x