Ninja Gaiden Σ Trilogy für PS4 gesichtet, Release 2021?

Einer der größten Vertriebshändler in Hong Kong listet seit Kurzem eine Ninja Gaiden Σ Trilogy für PlayStation 4, die 2021 erscheinen soll.

Die Ninja Gaiden Σ Trilogy beinhaltet demnach die drei Spiele Ninja Gaiden Σ, Ninja Gaiden Σ2 und Ninja Gaiden Razer Edge, die demnach als Remaster erscheinen müssten. Auf das populäre Ninja Gaiden Black muss man in dem Fall wohl verzichten. Als Release-Datum nennt man März 2021, wobei diese Infos noch völlig unbestätigt sind.

Das letzte Ninja Gaiden erschien 2012 für die aktuelle Generation, seitdem ist die Serie völlig in der Versenkung verschwunden. Lediglich Gastauftritte des Protagonisten Ryu Hayabusa waren immer mal wieder in der Dead or Alive-Serie vertreten.

Ob die Ninja Gaiden Σ Trilogy tatsächlich kommt oder nicht, wird Publisher Koei Tecmo vermutlich in den nächsten Wochen enthüllen. Am Wahrscheinlichsten dürfte dies auf der Tokyo Game Show gegen Ende des Monats passieren.