Nioh 2 erreicht den Gold-Status, Nioh erklimmt neuen Meilenstein

Rund einen Monat vor dem offiziellen Release hat das Hardcore-RPG ‚Nioh‘ den Gold-Status erreicht. Damit ist die Entwicklung offiziell abgeschlossen.

In Nioh 2 erwartet euch eine brutale Mischung aus der Geschichte Japans und seinen Mythen und Legenden. Meistert in dieser anspruchsvollen Rollenspiel-Fortsetzung die tödlichen Künste der Samurai als mysteriöser Krieger – halb Mensch, halb übernatürlicher Yokai.

Nioh erklimmt neuen Meilenstein

Während der Release von Nioh 2 im März erst noch bevorsteht, erfreut sich das original Nioh an einem neuen Meilenstein, dessen Verkaufszahlen jüngst die Marke von 3 Millionen Einheiten überschritten haben.

Insbesondere die kürzlichen Previews zu Nioh 2 haben die Spieler noch einmal motiviert, sich zunächst das Original anzuschauen und es damit gleichzeitig über den neuen Meilenstein zu hieven.

Nioh 2 erscheint am 13. März 2020.

Sale
Nioh 2 - Standard Edition [PlayStation 4]
  • Meistere die Kunst der Samurai in diesem brutalen Masocore-RPG ... denn der Tod wartet bereits.
  • Reise in das Japan aus dem Jahre 1955, einem Ort voller Krieg. Monster und böse Geister bedrohen...