Nioh 2 erreicht den Gold-Status, Nioh erklimmt neuen Meilenstein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rund einen Monat vor dem offiziellen Release hat das Hardcore-RPG ‚Nioh‘ den Gold-Status erreicht. Damit ist die Entwicklung offiziell abgeschlossen.

In Nioh 2 erwartet euch eine brutale Mischung aus der Geschichte Japans und seinen Mythen und Legenden. Meistert in dieser anspruchsvollen Rollenspiel-Fortsetzung die tödlichen Künste der Samurai als mysteriöser Krieger – halb Mensch, halb übernatürlicher Yokai.

Nioh erklimmt neuen Meilenstein

Während der Release von Nioh 2 im März erst noch bevorsteht, erfreut sich das original Nioh an einem neuen Meilenstein, dessen Verkaufszahlen jüngst die Marke von 3 Millionen Einheiten überschritten haben.

Insbesondere die kürzlichen Previews zu Nioh 2 haben die Spieler noch einmal motiviert, sich zunächst das Original anzuschauen und es damit gleichzeitig über den neuen Meilenstein zu hieven.

Nioh 2 erscheint am 13. März 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments