Nioh 2 – Gameplay-Szenen zeigen Bosse & Infos zur Spielzeit

Im Zuge der aktuellen Preview zu ‚Nioh 2‘ wurden auch neue Gameplay-Szenen veröffentlicht, in denen man unter anderem einen Blick auf die Boss Fights und ein neues Level werfen kann.

In Nioh 2 erwartet euch eine brutale Mischung aus der Geschichte Japans und seinen Mythen und Legenden. Meistert in dieser anspruchsvollen Rollenspiel-Fortsetzung die tödlichen Künste der Samurai als mysteriöser Krieger – halb Mensch, halb übernatürlicher Yokai.

Das aktuelle Video wirft dazu einen Blick auf das Level Kitanosho Castle und einen neuen Mini-Boss und Level-end Boss Fight. Außerdem verriet Producer Fumihiko Yasuda, dass sich der Umfang der Hauptmissionen etwa auf dem Level bewegt, wie im original Nioh. Bei seinem letzten Playthrough habe er rund 55 Stunden gebraucht, um das Spiel zu beenden. Der durchschnittliche Spieler wird daher wohl auf 60+ Stunden im ersten Anlauf kommen.

Nioh 2 erscheint am 13. März 2020.

Sale
Nioh 2 - Standard Edition [PlayStation 4]
  • Meistere die Kunst der Samurai in diesem brutalen Masocore-RPG ... denn der Tod wartet bereits.
  • Reise in das Japan aus dem Jahre 1955, einem Ort voller Krieg. Monster und böse Geister bedrohen...