Nioh 2 – Gameplay-Szenen zeigen Bosse & Infos zur Spielzeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge der aktuellen Preview zu ‚Nioh 2‘ wurden auch neue Gameplay-Szenen veröffentlicht, in denen man unter anderem einen Blick auf die Boss Fights und ein neues Level werfen kann.

In Nioh 2 erwartet euch eine brutale Mischung aus der Geschichte Japans und seinen Mythen und Legenden. Meistert in dieser anspruchsvollen Rollenspiel-Fortsetzung die tödlichen Künste der Samurai als mysteriöser Krieger – halb Mensch, halb übernatürlicher Yokai.

Das aktuelle Video wirft dazu einen Blick auf das Level Kitanosho Castle und einen neuen Mini-Boss und Level-end Boss Fight. Außerdem verriet Producer Fumihiko Yasuda, dass sich der Umfang der Hauptmissionen etwa auf dem Level bewegt, wie im original Nioh. Bei seinem letzten Playthrough habe er rund 55 Stunden gebraucht, um das Spiel zu beenden. Der durchschnittliche Spieler wird daher wohl auf 60+ Stunden im ersten Anlauf kommen.

Nioh 2 erscheint am 13. März 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments