NiOh 2 offiziell angekündigt, erste Infos (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Erfolg von ‚NiOh‘ im vergangenen Jahr kündigte Koei Tecmo heute offiziell die Fortsetzung des Hardcore-RPG auf der Sony Pressekonferenz zur E3 an.

Mit Details zum Spiel hält man sich allerdings noch so ziemlich zurück und zeigt stattdessen einen Trailer, den ihr unterhalb dieser Zeilen findet. Sobald es Infos zum Spiel gibt, reichen wir diese nach.

(Update)

Auf der E3 ließ man sich jetzt auch endlich zu ersten Details von NiOh 2 hinreißen, das demnach mit dem ersten Spiel in Verbindung steht. Eine Besonderheit hier wird sein, dass man insbesondere die RPG-Elemente weiter ausbauen und optimieren wird. Ebenso wird es möglich sein, seinen eigenen Charakter zu erschaffen. Während das Spiel auch für vollkommene Neulinge gedacht ist, werden Veteranen insbesondere dadurch auf ihre Kosten kommen.

Laut Director Fumihiko Yasuda und Creative Director Tom Lee sei das Team im RPG-Genre jedoch nicht so erfahren, weshalb man vorab eine Demo veröffentlichen und so jede Menge Feedback sammeln wird, um es in die finale Version einschließen zu lassen-

Einen Release-Termin für NiOh 2 gibt es derzeit noch nicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments