Fallout 76 – Vollständige NoClip-Dokumentation verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Ankündigung von ‚Fallout 76‘ hatte Publisher Bethesda eine Noclip-Doku zu dem Spiel in Aussicht gestellt, die als zweiteilige Videoserie erscheint.

Die Doku beleuchtet laut Bethesda die Geschichte des Studios und gibt Einblicke in die Entstehung von Fallout 76, von dem inzwischen klar ist, dass es das erste Always-Online Fallout sein wird. Der Schauplatz dazu liegt hinter den Hügeln von West Virginia, wo euch komplett andere Wastelands erwarten. Alle Charaktere, die man hier trifft, reale Personen, während euch euer Fortschritt überall dort hin begleitet, egal wo man hingeht.

Die vollständige Doku, die in zwei Teilen erschienen ist, gibt es hier im Anhang:

[amazon box=“B07DCN5RPQ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments