Nioh: Defiant Honor – Gameplay-Eindrücke und ein Trailer zum neuen DLC

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bereits am morgigen Dienstag erscheint der zweite DLC für ‚Nioh‘ namens ‚Defiant Honor‘, den Koei Tecmo heute noch einmal ausführlich in einem Gameplay-Video vorstellt.

In dem DLC macht sich unser Held William zusammen mit Date Masamune auf, um sich nach Sanada Maru zu begeben. Im tiefsten Winter steht euch dort eine Schlacht der Jahrhunderte bevor, die aus den Spannungen zwischen dem Tokugawa- und dem Toyotomi-Klan entspringen. Sanada Yukimura bereitet seine Männer auf den drohenden Kampf gegen die Streitkräfte der Tokugawa vor, indem er eine Festung namens Sanada Maru am Rande der Burg Osaka errichtet. Nun, da die Burg befestigt ist, stehen Tokugawas Truppen vor einer schwierigen und blutigen Herausforderung.

Das neue Video widmet sich heute unter anderem neuen Feature und Inhalte, die mit dem DLC verfügbar sein werden, einschließlich einer brandneuen Waffen namens Tonfa, neue Rüstungen, neue Magie-Gegenstände, Schutzgeister, sowie ein brandneuer Yokai und neue Gegner, die euren Fähigkeiten alles abverlangen werden.

Darüber bestätigt der Entwickler einen dritten DLC, der sich ‚Genwa Enbu‘ nennt. Details zu diesem folgen allerdings erst zu eimem späteren Zeitpunkt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments