Skull & Bones – Support für 10 bis 15 Jahre geplant

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft´s neue IP ‚Skull & Bones‚, die man während der diesjährigen E3 angekündigt, soll nach den Plänen des Publishers ebenfalls möglichst lange am Leben gehalten werden. Im Idealfall möchte man das Spiel für 10 bis 15 Jahre unterstützen.

Das konnte man in einem Interview mit Ubisoft CEO Yves Guillemot erfahren, die schon jetzt ein riesiges Interesse an dem Spiel verzeichnen können. So befinden sich zum Beispiel die Anmeldungen zur BETA auf einem Rekordniveau, die offenbar jede andere Marke von Ubisoft in den Schatten stellen. Wenn es für das Spiel nachher ebenso gut läuft, stünde einem langem Leben nichts im Wege.

„Wir erschaffen ein Spiel, das wir langfristig unterstützen möchten und das auf starke Mechaniken angewiesen ist; RPG, Online. Wir möchten einen starken Service erschaffen, um eine langfristige Erfahrung unterstützen zu können. Wir sind zuversichtlich, dass das Kern-Gameplay, das wir erschaffen, groß genug sein wird, um langfristig zu funktionieren und die Leute bei Laune hält. Wir haben einen Plan, um das zu machen.“

Um diese Pläne auch einhalten zu können, müssen allerdings auch die Verkaufszahlen nachher stimmen. Zudem dürften in den erwähnten 10 bis 15 Jahren mehr als nur ein Spiel inbegriffen sein.

Skull & Bones erscheint im Herbst 2018.

[amazon box=“B072KKZ974″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments