Nioh erscheint nochmal als Complete Edition

Nach zahlreichen Updates und DLCs hat Koei Tecmo heute eine Complete Edition für ‘NioH’ angekündigt, die noch in diesem Jahr verfügbar sein wird.

Wie der Name ‘Complete Edition’ schon verrät, werden hier das Hauptspiel, sowie sämtliche Updates und DLCs enthalten sein, darunter auch das erst kommende DLC-Paket ‘Bloodshed‘. Zu den weiteren DLC-Inhalten gehören außerdem Dragon of the North und Defiant Honor, die beide bereits separat erworben werden können. Als Bonus gibt es in der physischen Version zudem noch den offiziellen Soundtrack auf Mini-CD, sowie ein Strategie-Guide dazu, der euch durch die Anfänge des Spiels hilft. Der Guide ist zudem mit zahlreichen Artworks aus dem Spiel versehen worden.

Die Nioh Complete Edition wurde zunächst nur für den asiatischen Markt angekündigt, die Chancen auf einen hiesigen Release sind aber äußert hoch. In Japan erscheint die digitale Fassung am 07. November, gefolgt von der physischen Edition im Dezember.

Like it or Not!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>