NiOh – Bloodshed’s End DLC erscheint im September

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Team Ninja hat heute das Release-Datum zum nächsten NiOh-DLC bekannt gegeben, der sich Bloodshed’s End nennt und noch in diesem September erscheint.

Der DLC folgt direkt den Ereignissen von Defiant Honor, man wo feststellen wird, dass die Belagerung durch Osaka´s Winterkampagne durch einen Friedensvertrag zwischen Toyotomi and Tokuwaga gelöst wurde. Allerdings hält dieser Frieden nicht für sehr lange und der Krieg bricht durch Aufstände und schwere Zeiten erneut im Osaka Schloss aus, das bereits bis auf das innerste Heilige reduziert wurde.

Auch mit Bloodshed’s End erwarten euch erneut neue Haupt- und Twilight Missionen, die größte Neuerung dürfte aber der Abyss Mode sein, in dem die Spieler ihre Macht auf unendlichen Schlachtfeldern testen können, sowie in einzigartigen Challenges für besonders erfahrene Spieler. Zudem darf man sich auf einen neuen Yokai freuen, neue Charaktere, ein neues Schwierigkeitslevel, neue Guardian Spirits und mehr.

Bloodshed’s End erscheint am 26. September und ist als Teil des Season Pass erhältlich.

Nioh: Bloodshed's End

[amazon box=“B01MV6USQF“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments