Nioh Remastered erhält Fotomodus auf der PS5

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die kommende Neuauflage von Nioh auf PlayStation 5 wird mit einem Fotomodus ausgestattet, wie Koei Tecmo jetzt bestätigt.

Der Fotomodus ist im Original nicht vorhanden und somit ein weiterer Grund, um zum Remaster zu greifen. Ein erster Screenshots zeigt schon einmal, was euch mit dem Fotomodus erwartet, einschließlich diverser Einstellungen und Filter, die eure Kunstwerke noch einmal aufpeppen.

Die für PlayStation 5 verfügbaren Titel versprechen gestochen scharfe 4K-Auflösung, bis zu 120 FPS für absolut flüssige Kämpfe, ultraschnelle Ladezeiten und die Möglichkeit, Daten von den PS4-Versionen zu übertragen, um die Reise genau an der gleichen Stelle fortzusetzen.

Für alle Versionen auf PS4 steht zudem ein kostenloser Upgrade-Pfad zur Verfügung. Zu beachten ist hier lediglich, dass dies nicht von Disc-Version zur Digital Edition der PS5 funktioniert.

Nioh Remastered erscheint am 05. Februar 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments