No Man´s Sky offiziell verschoben, erscheint nun im August

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie sich bereits in dieser Woche angedeutet hat, verschiebt sich das Erkundungs-Adventure ‚No Man´s Sky‘ von Hello Games noch einmal und erscheint nun erst im August.

Sean Murray von Hello Games schreibt hierzu, dass man während der finalen Phase der Entwicklung noch einige Bereiche im Spiel gefunden hat, die etwas mehr Feinschliff benötigen. Dies sei zwar eine schwere Entscheidung, aber absolut notwendig, wenn man am Ende etwas  ganz Besonderes abliefern möchte.

„Wir verstehen, dass diese Nachricht etwas enttäuschend ist. Dieses Spiel zu entwickeln ist das härteste Ding, das ich jemals in meinem Leben getan habe, aber wir sind jetzt so nahe dran und müssen schwere Entscheidungen fällen, um es richtig zu machen,“ so Murray.

Als neuen Release-Termin nennt man nun den 10. August 2016 hier in Europa. Für die Geduld bedankt man sich bei den Fans.

[asa2]B01EASV8O4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments