No Man´s Sky – Gerüchte um Vollpreistitel für 60 EUR

Hello Games ‘No Man´s Sky’ erscheint womöglich doch als Vollpreistitel für 60 EUR, wie Hinweisen von Sony zu entnehmen ist.

So tauchte der Titel in dieser Woche in einer Vorschau auf dem offiziellen US PlayStation Blog zum PlayStation Store samt Release-Datum am morgigen Donnerstag auf und wurde dort mit 59,99 Dollar gelistet, was viele User gleich aufschrecken ließ. Sony hat den Eintrag dann kurzerhand gelöscht, sodass nun unklar ist, ob es sich um einen Fehler bezüglich des Release-Datums handelte, beim Preis oder ein generell fehlerhaften oder zu früh veröffentlichter Eintrag. Soweit bekannt ist, erscheint No Man´s Sky frühestens im Juni diesen Jahres.

Offizielle Details dazu werden allerdings noch in dieser Woche erwartet, wie Hello Games bereits vor einigen Tagen andeutete. So möchte offenbar etwas Neues zum Gameplay zeigen, plus womöglich den Pre-Order Start samt Preis bekannt geben.

[asa2]B00ZRKA7YW[/asa2]

Like it or Not!

0 0

2 Comments

  1. War e klar das es ein Vollpreistitel wird.. Zumindest hätte ich nichts anderes gehört. Seit der ersten Ankündigung freuen ich mich schon drauf… Bin trotzdem etwas skeptisch um was es dabei tatsächlich gehn wird.

  2. Solange sie nicht mit DLCs herkommen, ist mir der Preis egal! Aber ich rieche hier schon irgendwie DLCs und Season Pass. Ich bin gespannt

Comments are now closed for this post.