No Man´s Sky – Umwerfende Neuigkeiten folgen in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um das Erkundungs-Adventure ‚No Man´s Sky‘ von Hello Games ist es derzeit recht ruhig, aber schon in der kommenden Woche stellt man umwerfende Neuigkeiten zum Spiel in Aussicht.

Auf Nachfrage bei Hello Games, wie es denn derzeit um das Spiel stünde, heißt es, dass man aktuell noch einer Verschwiegenheitsverpflichtung unterliegt, sodass man bis mindestens kommender Woche abwarten muss. Diese sollen dann aber geradezu „umwerfend“ sein, sowie ergänzt man, dass es sich dann wohl hauptsächlich um das Gameplay dreht.

Zuletzt konnte man auf der PlayStation Experience einen Blick auf den Titel werfen, mit einem angepeilten Release-Datum im Juni diesen Jahres. In No Man´s Sky erkundet ihr ein schier unendliches, nahtloses Universum, entdeckt und benennt Planeten und Spezies, die kein anderer Spieler zuvor gesehen hat, und teilt eure Funde auf einer galaktischen Karte.

[asa2]B00ZRKA7YW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments