DOOM – Bethesda stellt das SnapMap Feature vor

Mit dem SnapMap Feature im kommenden ‘DOOM’ setzt Bethesda auf die Kreativität der Community und lässt diese ihre Level und Spielmodi selbst kreieren.

In einem neuen Blog Post auf der offiziellen Seite stellt man das Feature heute genauer vor, inkl. der unendlichen Möglichkeiten und Optionen darin.

“Mit SnapMap geben wir den Spielern die Möglichkeit, etwas aus dem Nichts zu erschaffen”, sagt Mustaine. “Dazu muss man weder Hardcore-Level-Designer sein noch Tutorials lesen und wochenlang rumbasteln. Es ist keine Erfahrung notwendig. So was ist in 10 Minuten gebaut.”

Executive Producer Marty Stratton fügte hinzu: “SnapMap ist so was wie ein Lieblingsspielzeug. Wir stellen den Spielern eine große Kiste Lego vor die Nase und lassen sie bauen, was sie wollen.”

Den vollständigen und spannenden Beitrag findet ihr unter diesem Link.

[asa2]B01C5XUHEI[/asa2]

Like it or Not!

0 0