No Man´s Sky – Hello Games bereitet erstes Update vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit der Gold-Meldung zu ‚No Man´s Sky‘ vor einigen Wochen arbeitet der Entwickler an ersten Updates für das Spiel, die nochmals umfassende Optimierungen mit sich bringen.

Inzwischen konnte man hier offenbar bedeutende Fortschritte machen, wie der Entwickler auf Twitter andeutet. Insbesondere im Hinblick auf die Features, Inhalte und dem Balancing hat man sich die Nacht bis in die Morgenstunden um die Ohren geschlagen.

Es ist davon auszugehen, dass ein erstes Update direkt zum Launch am 10. August verfügbar sein wird, sodass die berichteten Probleme aus dem vorherigen Leak dann schon wieder der Vergangenheit angehöre könnten. Hello Games selbst bat darum, nicht allzu viel aus dem Spiel zu spoilern, was diejenigen, die bereits im Besitz einer Kopie sind, jedoch nicht wirklich davon abhielt.

Offizieller Startschuss zu No Man´s Sky ist wie erwähnt der 10. August 2016.

[asa2]B01EASV8O4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments