Tokyo Twilight Ghost Hunters: Daybreak Special Gigs World Tour Release bestätigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Aksys Games hat die Veröffentlichung von ‚Tokyo Twilight Ghost Hunters: Daybreak Special Gigs World Tour‘ auch für westliche Regionen bestätigt, das bereits 2015 in Japan erhältlich ist.

Hierbei handelt es sich um eine verbesserter Version des original Tokyo Twilight Ghost Hunters, einschließlich einem überarbeiteten Battle-System, fünf neu geschriebene Episoden, Optimierung der bestehenden Episoden, neue Zwischensequenzen und vieles mehr. Während die Originalversion nur für PS3 und PS Vita erhältlich war, veröffentlicht man Tokyo Twilight Ghost Hunters: Daybreak Special Gigs World Tour diesmal auch für PlayStation 4, PS Vita und den PC. Die PS4-Fassung wird zudem die einzige sein, die via Disc erscheint. Unseren Test zur PS Vita Version gibt es auch noch einmal hier.

In Tokyo Twilight Ghost Hunters schlüpft der Spieler in die Rolle eines neuen Schülers an der Kurenai Academy in Shinjuku. Schon am ersten Schultag wird klar, dass etwas an dieser Einrichtung nicht stimmt, denn die Academy hat ein gewaltiges Spukproblem. Es dauert nicht lange und der Spieler trifft auf eine Geisterjägergruppe namens Gate Keepers Inc. Als neues Mitglied der Organisation hilft der Spieler, die Gespenster aufzuspüren und zu bekämpfen.

Tokyo Twilight Ghost Hunters: Daybreak Special Gigs World Tour ist ab dem 21. Oktober 2016 für PS4, PS3 und PS Vita erhältlich.

(Update)

NIS America und die flashpoint AG haben das europäische Release-Datum nun ebenfalls bestätigt, das wie gehabt auf den 21. Oktober fällt. Außerdem wurden noch einmal die Features der erweiterten Version zusammengefasst:

  • Erweiterte Geschichte – Die Version fügt neue Story-Elemente zur bereits existierenden Geschichte hinzu, dabei wurden alte Teile umgeschrieben oder erweitert. Neue Szenen zeigen die Gefühle der Charaktere und das tägliche Leben ihrer Begleiter, um mehr Tiefe in die Geschichte zu bringen.
  • Neues „Daybreak“ Szenario – Zusätzlich zu den bereits existierenden Szenarien, wurde das Daybreak-Szenario hinzugefügt.
  • Verbessertes Kampfsystem – Mit dem verbesserten Kampfsystem kann der Spieler verschiedene neue Aktionen während des Gefechts ausführen und hat Zugriff auf neue Fallen.

[asa2]B00QUY73K0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments