No Man´s Sky Patch 1.05 zum Download verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hello Games hat den Patch 1.05 zu ihrem Erkundungs-Adventure ‚No Man´s Sky‘ veröffentlicht, der jedoch noch nicht das wichtige Title Update darstellt, welches man für diese Woche versprochen hat.

Alleine die Dateigröße von 35MB lässt darauf schließen, dass nur minimale Korrekturen am Spiel vorgenommen wurden, auch wenn offizielle Details dazu noch fehlen. User-Berichten hingegen lässt sich entnehmen, dass unter anderem ein Fehler behoben wurde, bei dem das Spiel abgestürzt ist, wenn man das Discovery Menü verlassen hat. Auch ein Fehler des automatischen Speicherns wurde wohl korrigiert, wenn man zuvor einen dieser Savegames aufgerufen hat.

Weitere Berichten sprechen von mehr Interaktionen mit Objekten, ein langsameres Laden der Fauna und Flora & Co., wobei natürlich nicht ganz klar ist, ob dies tatsächlich mit dem Patch in Verbindung steht.

Infos zum großen Title Update werden zudem in den kommenden Tagen erwartet.

[asa2]B00ZRKA7YW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments