No Man´s Sky Patch 1.06 im Anflug, fast alle Crashes wurden behoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei Hello Games geht es derzeit Schlag auf Schlag, sodass in Kürze der Patch 1.06 zum Download auf PlayStation 4 zur Verfügung steht. Mit diesem wurden fast alle Fehler behoben, die zu einem Crash des Spiels führten.

Dies war einer der Schwerpunkte, seitdem der Titel vor rund zwei Wochen erschienen ist, wobei man dazu auf das zahlreiche Feedback der User zurückgreifen konnte, um so die genauen Ursachen zu ermitteln.

Der Patch 1.06 wird laut Hello Games gerade getestet und wird mit ziemlicher Sicherheit auch noch in dieser Woche veröffentlicht. Zudem versichert man, dass man solange an dem Titel arbeiten wird, bis alle Fehler, insbesondere die Abstürze behoben sind.

[asa2]B00ZRKA7YW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments