Paragon – Narbash bringt frische Stimmung ins Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Narbash bringt Epic Games ab sofort frischen Stimmung in ihren MOBA-Titel ‚Paragon‘, den man heute offiziell mit Trailer vorstellt.

Narbash ist ein Support Caster (Physischer Schaden; Ordnung, Wachstum), der sich auf Crowd-Control und die Stärkung seines Teams konzentriert, während er sich in die Schlacht stürzt. Seine Fähigkeit „Thunk“ ermöglicht es ihm, ein einzelnes Ziel mit „Betäuben“ festzusetzen. Mit der Fähigkeit „Marsch“ besitzt er eine Bewegungsgeschwindigkeit-Aura, die in Kombination mit der Lebensregeneration-Aura aus seiner Fähigkeit „Das Lied meines Volks“ vernichtend wirken kann. Mit seinem Ultimate „Krach, peng, bumm“ sorgt Narbash für einen Aufruhr und verlangsamt Feinde in einem Wirkungsbereich. Anschließend stößt er seine Feinde noch in die Luft.

Paragon ist ab sofort kostenlos in der Open Beta für PlayStation 4 und PC verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments