No Man´s Sky – Unendliche Welten benötigen nur 6GB

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Gold-Meldung des Erkundungs-Adventure ‚No Man´s Sky‘ von Hello Games stehen nun auch die finalen Spezifikationen fest, die in gewisser Hinsicht überraschen.

So bestätigt man vor einiger Zeit, dass das Spiel rund 18 Quintillion Planeten umfasst, die auf der Disc-Pressung selbst aber nur 6 Gigabyte einnehmen werden, wovon ein Großteil zudem die Musik sein wird. Dies verdankt man vor allem den prozedural generierten Inhalten, die aus verhältnismäßig wenigen Assetts Millionen an Spielinhalte erstellen.

Weiter heißt es, dass der Titel bereits die Zertifizierung in den USA, Europa und Asien durchlaufen hätte und dem Release im August nun wirklich nichts mehr im Wege steht. Zudem arbeitet man schon am ersten großen Update, nähere Details dazu gibt es bislang jedoch nicht.

No Man´s Sky erscheint nach einigen Verzögerungen nun am 10. August 2016.

[asa2]B00ZRKA7YW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments