Titanfall 2 – Fortschrittssystem so revolutionär wie bei Call of Duty 4?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Titanfall 2‘ möchte Entwickelr Respawn auch das Fortschrittssystem wieder einer kleinen Revolution unterziehen und holte sich dafür eigens Todd Alderman zurück ins Boot, der bereits an Call of Duty 4 daran gearbeitet hat.

Wie Respawn’s Jon Shiring hierzu erklärt, wird man jetzt noch keine genauen Details dazu offenbaren, allerdings könne man schon verraten, dass man dieses wieder vollständig überdenkt und dieses äußert tiefgreifend wird. Man ist aber zuversichtlich, dass die Spieler sehr glücklich damit sein werden.

„Ich kann euch nicht viele Details dazu sagen, aber ich denke, ihr werdet damit sehr glücklich sein.“

Um noch einmal auf die Rolle von Alderman zurückzukommen, sei man bei Respawn sehr froh darüber, dass dieser wieder mit im Team dabei ist. Seine damaligen Ideen für Call of Duty 4 wurden zur Inspiration für viele weitere Spiele, die danach folgten, auch in Spielen außerhalb des Shooter-Genres.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016.

[asa2]B01E5LG85U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments