Noch mehr Details zu Twisted Metal

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der Comic Con letzte Woche verriet David Jaffe noch weitere Details zu Twisted Metal, die wir hier noch einmal kurz zusammengefasst haben.

  • Neben dem Split-Screen Modus online wird dieser natürlich auch offline verfügbar sein.
  • Die Singleplayer Kampagne wird nicht mehr wie 15 Charaktere haben. Jeder Charakter hat seine eigene Fraktion mit seiner ursprünglichen Story.
  • In-Game Fahrzeuge stehen für Charaktere.
  • Jeder Charakter hat seinen eigenen Film im Spiel und es gibt 9 Enden mit Live-Action Szenen.
  • DLC´s wird es „hoffentlich“ geben, die das Spiel aber nicht einfach nur mit Charakter-Skins verändern werden.
  • Der Online-Multiplayer bietet Team-Deathmatch, Deathmatch, NUKE und andere Team basierte Spielmodi.
  • Altbekannte Charaktere werden wohl zurückkehren.
  • Es wird wieder Special Moves für jedes Fahrzeug geben. Neu werden die „Alt.Special“ sein, die noch gewaltiger, aber dafür auch schwerer sind.

Quelle: Examiner

[asa]B00178635U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments