Afrika – Online Support wird eingestellt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Lange hatte man die Hoffnung, dass das PS3 exklusive „Afrika“, auch bekannt unter dem Namen „Hakuna Matata“, noch den Weg nach Europa findet.

Diese Hoffnung macht nun die Tatsache zunichte, dass Sony den Online Support für das Spiel am 31. August 2010 einstellen wird. Zwar ist Afrika kein Spiel, das über umfangreiche Online Funktionen verfügt, aber hier konnte man z.B. die geschossenen Fotos im Spiel zu einen Online-Wettbewerb hochladen, der immer noch aktiv ist.

Ob es eine Fortsetzung zu „Afrika“ geben wird, ist derzeit unklar. Europäer kamen so oder so nur über eine Import Version an das Spiel heran.

Quelle: Andriasang

[asa]B002BAB8T4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments