Noch namenloser Militär-Shooter für den AIM Controller in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Entwickler Mardonpol arbeitet derzeit an einem noch namenlosen Militär-Shooter für PlayStation VR, der einen Angaben nach allen Wünschen der Fans nachkommen wird. Insbesondere die Verwendung des noch recht jungen AIM Controller soll dabei eine zentrale Rolle spielen.

Via Reddit verrät man soviel, dass es sich um einen Multiplayer-Shooter handelt, der Inspirationen aus Call of Duty und Counter-Strike: Global Offensive bezieht. Hier kämpfen die Spieler in spannenden 5-vs-5 Matches, wobei dies schon alle Informationen sind, die man dazu preis gibt. Ein erster Trailer soll allerdings schon in den kommenden Wochen folgen.

Indes hat man erste Teaser-Bilder und Animationen veröffentlicht, die zumindest einen kleinen Vorgeschmack darauf geben. Wann der Titel final erscheinen wird, ist aktuell ebenfalls noch unbekannt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments