Rainbow Six Siege – Ubisoft plant mit 100 Operators

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach wie vor hält Ubisoft ihrem ihrem Plan fest, ihren Taktik-Shooter ‚Rainbow Six Siege‘ langfristig zu unterstützen. Nicht weniger als 100 Operators sollen es irgendwann einmal sein, wie der Publisher jetzt bekräftigt.

Aktuell steht der Shooter bei etwas über 30 verfügbaren Operators, was beim angestrebtem Ziel noch jede Menge Updates und Inhalte bedeuten würde. Zeitlich gesehen dürfte dies die nächsten zwei bis drei Jahre abdecken. Dazu gehören natürlich auch neue Maps und ständig neue Anpassungen.

In einem Interview mit Brand Director, Alexandre Remy, sagte dieser:

„Wir schauen, dass wir das Spiel mit 100 Operators entwickeln. Ich werde dich die Mathematik machen lassen, um herauszufinden, wie viele Jahre das sind. Es gibt keinen Grund, uns hier aufzuhalten.“

Ob das Interesse an dem Spiel in zwei oder drei Jahren auch noch so hoch sein wird wie jetzt oder es sich nur noch auf eine Hardcore-Community beschränkt, wird sich dann zeigen. Letztendlich geht es hier auch ums Geld verdienen und die Fortschritte bei der Technik, die andere Spiele in der Zeit hinlegen.

Jüngst ist erst Operation: Blood Orchid erschienen, dessen Details ihr hier noch einmal nachlesen könnt.

[amazon box=“B01N7L3RJW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments