Obsidian als Co-Entwickler für The Wheel of Time

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Red Eagle Games werkeln derzeit an einem Spiel basierend auf „The Wheel of Time“ von Robert Jordan und haben sich dazu tatkräftige Unterstützung von Obsidian Entertainment geholt.

Diese arbeiten derzeit noch an Alpha Protocol und Fallout: New Vegas und sollen Red Eagle Games als Co-Entwickler für eine Neuauflage von „The Wheel of Time“ unterstützen, das für PS3, XBOX360 und den PC erscheinen soll. Eine offizielle Ankündigung des Titels steht aber noch aus.

Red Eagle Games sieht Obsidian als idealen Partner, die immer wieder bewiesen haben, Storytelling und Technologie zu einem besseren RPG zu machen, so Rick Selvage, Chief Executive Officer of Red Eagle Games. Wann The Wheel of Time allerdings erscheinen soll, ist nicht bekannt.

Quelle: Worthplaying

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments