Oculus Rift Gründer lobt PlayStation VR Line-Up & Hardware

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Oculus Rift eine direkte Konkurrenz zu PlayStation VR ist, hat man durchaus aus lobende Wort für Sony´s VR-Headset, die heute von Palmer Luckey zu hören sind.

Luckey ist Gründer des Oculus Rift Projekts und zeigt sich durchaus beeindruckt vom PlayStation VR Spiele Line-Up, wie auch von der Hardware selbst. Er sei geradezu beeindruckt davon und hat großen Respekt, wie Sony das Ganze innerhalb des Ecosystems realisiert.

Neben dem Launch von PlayStation VR im Oktober verspricht Sony ganz 50 Titel, die zeitnahe erscheinen werden, inkl. Highlights Star Wars, Batman, Rigs, The Assembly, Robinson: The Journey, Resident Evil 7, Gran Turismo Sport und viele weitere.

PlayStation VR wird ab dem 13. Oktober verfügbar sein, jedoch sieht es mit Vorbestellungen weiterhin sehr kritisch aus.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments