Paragon – Neuer Held Khaimera betritt die Arena

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Epic Games legt heute mit den neuen Helden Khaimera in ihrem MOBA-Titel ‚Paragon‘ nach, der ab sofort via Early Access gespielt werden kann.

Khaimera ist ein mit Zwillingsäxten ausgerüsteter Nahkämpfer und Paragons erster Duellant – ein Held, der darauf spezialisiert ist, seine Ziele zu isolieren und Teamgefechte durch Nahkämpfe zu unterbrechen.  Khaimeras Spirit Regeneration Skill ist besonders hilfreich, denn durch jeden Angriff erhöht sich seine Gesundheits-Regeneration. Sein stärkster Angriff richtet enormen Schaden an und isoliert sein Ziel von dessen Verbündeten.

Paragon und Khaimera sind derzeit als Early Access im PSN verfügbar und folgt im Sommer als vollständiger Launch.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments