Offiziell: Sony senkt den Preis der PSPgo in Japan

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was vor kurzem schon vermutet wurde, bestätigt Sony nun offiziell via Pressemitteilung. Die PSPgo wurde in Japan nun offiziell im Preis gesenkt. Außerdem berichtet Reuters auch über eine Preissenkung in den USA.

Demnach kostet die PSPgo nur noch 199$ bzw. ¥16,800. Eine offizielle Preissenkung für die USA und Europa wird ebenfalls erwartet.

Die PSPgo erschien vor ziemlich genau vor einem Jahr und setzte als erstes Handheld auf einen reinen Digitalen Vertrieb, der von den meisten Usern abgelehnt wurde. Die PSPgo gilt im allgemeinen als kommerzieller Flop für Sony auch wenn diese selber das nicht so sehen.

Quelle: VG247

[asa]B002HMCJDU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments