SingStar Dance nun erst kurz vor Weihnachten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat SingStar Dance auf den 17. Dezember 2010 verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel, das als erstes PlayStation Move in der SingStar Reihe unterstützt, am 05. November erscheinen.

Gründe zur Verschiebung sind nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass dies mit den Lieferschwierigkeiten von PlayStation Move zu tun haben könnte. Sony hat derzeit massive Probleme mit der Nachlieferung hinterher zu kommen.

Neben der Bundle Version wird auch eine Stand-Alone Version von SingStar Dance erscheinen. Aber auch Move Besitzer müssen nun mit der Verschiebung leben.

Quelle: GameReactor

[asa]B00463YP12[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments