Offiziell lizenzierter PS4 Revolution Pro Controller angekündigt (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

BigBen und Sony gaben heute die Veröffentlichung des offiziell lizenzierten PS4 Revolution Pro Controller bekannt, der zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird.

Der Revolution Pro Controller wurde optimiert, um vollständig mit der PS4 kompatibel zu sein. Inspiriert durch den eSport-Bereich wurde der Revolution Pro Controller von Bigben Interactives Team für Industrie-Design und Technikern in Zusammenarbeit mit Pro-Gamern entwickelt, um einer ganzen Reihe an Gameplay-Ansprüchen gerecht zu werden.

Alain Falc, CEO von Bigben Interactive, über die neue Partnerschaft und Veröffentlichung:

„Wir sind sehr stolz über die Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment Europe, und insbesondere über die Gelegenheit, den PS4-Spielern den Revolution Pro Controller anzubieten. Durch die Fähigkeiten des neuen Controllers haben Spieler eine fantastische Kontrolle über das Spielgeschehen und eine überragende Spielerfahrung. Wir sind zuversichtlich, dass der Wechsel zum Revolution Pro Controller mit jeder Art von Spiel mühelos vonstatten geht. In Kürze veröffentlichen wir weitere Informationen über dieses neue Produkt und seine Funktionen.“

Der Revolution Pro Controller wird zu Weihnachten erhältlich sein.

(Update)

Sony hat inzwischen erklärt, dass man selbst keine Pläne verfolgt, einen Pro Controller für die PS4 zu veröffentlichen, sodass man hierfür auf die Third-Parties zurückgreifen muss. Laut Sony müsse man vorsichtig mit solchen Upgrades und Veränderungen umgehen, um die Community nicht zu sehr zu spalten.

[asa2]B01GVQUX3U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments