One Piece: Burning Blood für 2016 auf PlayStation 4 & PS Vita angekündigt

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Bereits auf der Tokyo Game Show enthüllte Bandai Namco den neuesten One Piece-Ableger ‚Burning Blood‘, der 2016 den Weg auch zu uns finden wird.

Wie der Publisher heute in einer Pressemitteilung erklärt, spielt das vom angesehenen japanischen Entwickler Spike Chunsoft entwickelte ONE PIECE: Burning Blood im verrückten und vielseitigen Piraten-Universum und beschert dank dynamischem Gameplay und charakteristischen ONE-PIECE-Elementen ein zuvor nie dagewesenes Spielerlebnis. Die Teufelsfrüchte „Logia“ und „Haki“ können für durchschlagende Spezial-Attacken verwendet werden und so selbst die hartnäckigsten Gegner außer Gefecht setzen.

„Unsere Fans bei öffentlichen und privaten Veranstaltungen zu treffen, ist eine hervorragende Gelegenheit, um Feedback zu unserer Games zu bekommen und mehr über die gesetzten Erwartungen herauszufinden. ONE PIECE: Burning Blood ist das perfekte Beispiel dafür, dass wir ein Spiel in völliger Übereinstimmung mit den Wünschen unserer Fans erschaffen. Das langerwartete, im ONE PIECE-Universum angesiedelte Beat’em-Up, ist nun endlich da! Wir freuen uns, den Titel auf mehreren Plattformen veröffentlichen zu können – insbesondere auf einer Microsoft-Konsole, auf der die ONE-PIECE-Reihe damit ihre Prämiere feiert“, so Hervé Hoerdt, VP Marketing & Digital bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe.

One Piece: Burning Blood erscheint 2016 für PlayStation 4, PS Vita und Xbox One. Als weiteren Vorgeschmack darauf gibt es heute noch den offiziellen Ankündigungs-Trailer.

[asa]B00V38R75O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments