- Advertisement -

One Piece: Grand Cruise – VR Projekt erscheint 2018

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Juli kündigte Bandai Namco mehrere neue One Piece-Spiele an, darunter das VR Projekt ‚One Piece: Grand Cruise‘, zu dem es inzwischen einen näheren Release-Zeitraum gibt.

Ein Piratenleben ist purer Spaß, aber auch gefährlich, hieß es damals in der Ankündigung. In One Piece: Grand Cruise begebt ihr euch daher gemeinsam mit der Strohhutbande auf eine Reise auf dem Ozean, während ihr selbst als Teil dieser Bande eine eintägige Reise auf der Thousand Sunny unternehmt. Dabei erlebt ihr einzigartige Abenteuer und Ereignisse, die so nur mit VR möglich sind, einschließlich Navy-Shooting-Battles und Communication Events, in denen ihr der Strohhutbande noch näher kommt.

Als groben Release-Termin gibt Bandai Namco heute das Jahr 2018 für Japan an. Ob der Titel auch hierzulande erscheint, ist nach wie vor unklar, auch wenn es durchaus wünschenswert wäre.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments