One Piece Odyssey bekommt eine Demo, neuer Memories-Trailer

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Bandai Namco wird in Kürze eine spielbare Demo zu One Piece Odyssey veröffentlichen, die der Publisher heute angekündigt hat. Parallel dazu zeigt man einen neuen Trailer.

Zum Inhalt der Demo verrät man noch nicht allzu viel, außer dass sich der Savegame anschließend in das Spiel übertragen lässt. Weitere Details dazu dürften sicherlich in den kommenden Wochen folgen.

Zum neuen Trailer heißt es außerdem: Alabasta, Water Seven, Marineford, Dressrosa – das Abenteuer der Strohhut-Crew auf Waford nimmt sie mit auf eine Reise durch ihre Erinnerungen an diese vier unvergesslichen One-Piece-Arcs:

  • Helft Vivi, das Land Alabasta vor einem von Crocodile and Baroque Works orchestrierten Bürgerkrieg zu retten.
  • Erkundet eine wunderschöne Metropole und kämpft, um eure Crew-Mitglieder aus CP9 in Water Seven zu retten.
  • Schließt euch dem Paramount War an und versucht, Aces Hinrichtung durch die Marines in ihrer Festung Marineford zu verhindern.
  • Verbündet euch mit Rebecca, Sabo und Trafalgar Law, um die Stadt Dressrosa vor der Zerstörung durch Doflamingo zu retten.

Im ursprünglichen Marine Ford Arc kämpfte Ruffy neben vielen anderen Piraten darum, seinen Bruder, Portgas D. Ace, zu befreien. Diesmal unterstützt ihn die Strohhut-Bande bei diesem schicksalhaften Kampf, den Ruffy zwei Jahre zuvor allein bestritten hatte. Die Strohhut-Bande muss, mit einem Kopfgeld auf sie ausgesetzt und begleitet von den Gastcharakteren Sabo und Trafalgar Law, ihren einst mächtigen Feind De Flamingo besiegen. Die Geschehnisse in Marine Ford und Dress Rosa werden in Memoria allerdings anders ablaufen als in der Vergangenheit und zu einem neuen Ende kommen.

Während die Demo zu One Piece Odyssey am 10. Januar erscheint, folgt das Spiel selbst kurz darauf am 12. Januar 2023. Aktuelle Eindrücke aus dem Spiel gibt es in Kürze hier bei uns in der Preview.

Update: Bandai Namco zeigt heute noch einmal umfassende Gameplay-Szenen. Ergänzend gibt es ein paar Eindrücke in unserer Preview zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments