One Piece: World Seeker – Neue Missionen, Bosse, Challenges & mehr auf dem Weg

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hält weiter an den Support Plänen von ‚One Piece: World Seeker‘ fest und wird in den kommenden Monate mehrere kostenlose Updates bereitstellen.

Mit diesen sollen vor allem neue Inhalte den Weg ins Spiel finden, da genau dies mit einer der größten Kritikpunkte an dem Spiel bei der Veröffentlichung war. Zu den neuen Inhalten gehören dann neue Missionen, Challenges, neue Boss-Gegner und vieles mehr. Weitere Verbesserungen betreffen unter anderem Kizaru, Fuhitora und Tashigi, die alle neue Motions erhalten, entlang neuer Outfits.

Wann genau Bandai Namco diese Inhalte bereitstellen wird, ist derzeit noch unklar. Grob gab man dazu folgende Termine an:

  • Additional Episode #1 – Sommer 2019
  • Additional Episode #2 – Herbst 2019
  • Additional Episode #3 – Winter 2019

Mehr zu One Piece: World Seeker verrät euch auch noch einmal unser Review zum Spiel.

[amazon box=“B079PC9JQ5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments