RAGE 2- Update 1.03 mit neuen Inhalten verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat das Update 1.03 für ‚RAGE 2‘ veröffentlicht, mit dem man dem Shooter auch neue Inhalte hinzufügt. Damit könnt ihr euch noch spektakulärer in die dystopische Welt ohne Struktur, Recht und Ordnung stürzen.

Mit dem ersten großen Update zu RAGE 2 nicht nur weitere Fehler bei Gameplay, Leistung und Benutzeroberfläche behoben und Verbesserungen vorgenommen, sondern auch neue Inhalte hinzugefügt. Ab sofort können zum Beispiel Banditenlager erneut gespielt werden und es wurden neue „Wasteland Wizard“-Cheat-Codes hinzugefügt, die das Spiel noch weiter auf den Kopf stellen und den Wahnsinn weiter aufdrehen. Die kompletten Patch-Notes gibt es unter diesem Link.

TOTALER WAHNSINN!

Mit einem neuen Cheat lässt sich ab sofort auch die legendäre TV-Stimme von Manfred Winkens aktivieren, um die Action auf dem Bildschirm zu kommentieren. Passend dazu zeigt Bethesda auch einen neuen Trailer.

Mehr zu RAGE 2 gibt es auch in unserem Review zum Spiel.

[amazon box=“B07D3D5WRR“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments