One Piece World Seeker offiziell angekündigt

Wenige Tage nach dem ersten Leak von ‘One Piece World Seeker’ hat Bandai Namco das Spiel heute offiziell angekündigt, das 2018 für PS4, Xbox One und den PC erscheint.

Zuvor bekannt unter dem Decknamen DAWN, werden Spieler in One Piece World Seeker als Ruffy die Möglichkeit haben eine Welt mit nahtloser Action und offener Umgebung zu erkunden. Zudem verspricht man eine überwältigende Story, die man aus Sicht von Luffy erleben wird. Mehr Details möchte man allerdings erst auf dem Jump Festa in Japan bekannt geben, das vom 16. bis zum 17. Dezember 2017 stattfindet. Dann wird man auch einen ersten Trailer präsentieren.

Bis dahin hat Bandai Namco die ersten drei Screenshots veröffentlicht.

One Piece: World Seeker

One Piece: World Seeker

One Piece: World Seeker

One Piece: World Seeker

Like it or Not!

1 0

2 Comments

  1. Playfront webseiteseite immer noch nich sicher CA Lizenzausgabe

    • Ja wissen wir, das neue Zertifikat ist bereits eingereicht, kommt nun auf die Technik an, dies schnellstmöglich einzubauen. Ansonsten empfiehlt sich ein anderer Browser außer Firefox oder darin eine Ausnahmeregel erstellen. mfg

Comments are now closed for this post.
1 Shares
Teilen1
Twittern
+1
Pin